Yoga - Mit Kraft und Anmut leben
Ein Praxisbuch für moderne Menschen - Neuausgabe mit weiteren Yogaübungen

Überarbeitete Neuauflage des Yoga-Praxisbuch, in dem die bekannte Yogalehrerin Barbra Noh in die Prinzipien und die Lebensphilosophie des Anusara Yoga einführt. In klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen und mit tollen Fotos werden verschiedene Yogasequenzen zum Selbstüben dargestellt. Hilfreiche Tipps für Gesundheit und Wohlbefinden runden das Buch ab.

Die Neuausgabe beinhaltet 28 zusätzliche Seiten, überwiegend mit Asana Variationen.

 

Lasse Dich von diesem reich bebilderten und praktischen Buch in die Prinzipien und die Lebensphilosophie des Anusara® Yoga einführen. Diese weltweit bekannte Methode unterstützt Yogapraktizierende bei der Entfaltung ihres vollen Potenzials. In klaren Schritt-für-Schritt-Anleitungen führt Barbra Noh dich sicher durch die Übungssequenzen.

So kannst Du das Buch bestellen

Das Buch ist in allen Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. Es ist auch online erhältlich über:  Theseus / Kamphausen, Amazon, Thalia.

Yoga hat mein Leben verändert, und das ist der Grund, warum, ich es liebe Yoga mit so vielen Menschen auf der ganzen Welt zu teilen…

Ich hoffe, dass Dich dieses Buch inspirieren wird, auf Deine Matte zu gehen, zu atmen und Dich so zu entspannen, dass Du komplett Du selbst sein kannst.

 

- Barbra Noh

 

Desiree Rumbaugh

Anusara Yoga Teacher

Newer as well as more experienced students and teachers will find great inspiration and clarity on the subject of Yoga in this simple yet elegantly designed book. It can take us years to understand that there is far more to the practice than learning how to execute a pose properly and Barbra has laid it out for all of us right here.

Young Ho Kim

Gründer von Inside Yoga

Für mich ist Yoga eine Reise mit sich und zu sich selbst. Ich habe Barbra in den letzten 10 Jahren als Freund und Kollege bei ihrer Yogareise und ihrer Entwicklung als Mensch und Lehrerin begleiten dürfen. Ich verneige mich vor ihrem Mut und ihrer Weisheit. Ehrlich und profund teilt sie in diesem Buch ihre Erkenntnisse mit uns - das Buch ist ein Muss für alle Yogareisende!

Yoga Aktuell

Barbra Noh hat mit diesem Buch ein Grundlagenwerk zum Anusara Yoga vorgelegt, das auf allen Ebenen tiefgreifende Impulse bietet. Von der Verfeinerung der Praxis durch die intelligenten Ausrichtungsprinzipien, die diese Stilrichtung prägen, bis hin zu profunden philosophisch-spirituellen Anregungen, die von der weltweit renommierten Yogalehrerin lebensnah und wunderbar authentisch vorgestellt werden, gibt das umfassende und mit Herzblut geschriebene Werk dem Leser viel Bereicherndes mit auf den Weg. Neben der Körper, Seele und Geist gleichermaßen ansprechenden Herangehensweise trägt auch die optisch sehr gelungene Gestaltung des Asana-Teils ihr Übriges dazu bei, dass sich dieses Buch so positiv hervorhebt.

So ist das Buch für den Großhandel erhältlich

Für Bestellungen in großen Mengen für Dein Yogastudio oder Geschäft, kontaktiere bitte den Verlag „Kamphausen“: Email-Bestellungen: Nicole Engels

 

© 2019 by Barbra Noh Yoga. All Rights Reserved 

Newsletter Signup

  • Facebook Clean Grey
  • Google+ Clean Grey
  • YouTube Clean Grey